Fandom

Men in Black Wiki

J

16Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare0 Teilen

J
330px

Name

J

Echter Name

James Darrell Edwards III

Spezies

Mensch

Geschlecht

männlich

Geburt

1965

Darsteller

Will Smith

Cayen Martin

Synchronsprecher

Jan Odle

Christian Rudolf

Agent J (früher James Darrell Edwards III) ist Mitglied der MiB und Partner von Agent K. Geboren wurde er 1965. J hat einen ziemlich energischen Charakter und er versucht mehr Leben und mehr Emotionen in die fade Men-in-Black-Organisation zu bringen.

Vor den Men in BlackBearbeiten

Js Vater, Colonel James Edwards II, wurde 1969 in Cape Canaveral von Boris der Bestie umgebracht. Der junge James war zum Zeitpunkt seines Todes präsent, allerdings hat Agent K seine Erinnerung daran gelöscht, sodass er nicht wusste, warum sein Vater den Großteil seiner Jugend nicht bei ihm war. Die einzige Erinnerung, die J an ihn hatte, war dessen Taschenuhr. James folgte nachher den Fußspuren seines Vaters und wurde Jahre später Polizeibeamter. Während seiner Zeit als Polizist jagte er einen extrem schnellen (als Mensch getarnten) Außerirdischen, der darauf hinwies, dass es mit der Erde bald zu Ende gehen würde. Diese mysteriöse Person sprang anschließend von einem Gebäude und begang damit scheinbar Selbstmord. Nach diesem Vorfall bekam James Besuch von einem Mann im schwarzen Anzug (Agent K). Dieser erklärte ihm, dass der Kriminelle in Wirklichkeit ein Außerirdischer war.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki